Massenkleinteilbeschichtung im Trommelverfahren

Über uns

Unser Bestreben ist es, sowohl die von Kunden an uns gestellten Aufgaben zu lösen,
als auch insgesamt die Entwicklung der Trommel-Lackierung voranzutreiben.
Es ist daher für uns selbstverständlich, dass wir auch bei schwierigen Projekten engagiert und ausdauernd am Ball bleiben.
Denn dies macht den Reiz unserer Arbeit aus - Herausforderungen anzunehmen und so neue Oberflächen zu generieren.

Gründer und Firmeninhaber

Jörg Czymoch

Seit 30 Jahren bin ich im Bereich der Massenkleinteilbeschichtung im Trommelverfahren tätig.
Als Maschinenbautechniker habe ich zunächst Trommel-Lackieranlagen für den Einsatz im pharmazeutischen Bereich konzipiert.
Diese präzise Technologie habe ich dann auch auf die Entwicklung von Trommel-Lackieranlagen für die industrielle Beschichtung von Massenkleinteilen übertragen und zwei unterschiedliche Typen von Trommel-Lackieranlagen entwickelt, die sich gut auf dem Markt etabliert haben.
Stets auf der Suche die Einsatzmöglichkeiten dieser Trommel-Lackieranlagen zu erweitern, verfüge ich daher auch über umfangreiche Kenntnisse bezüglich der Lackier- und Lacktechnik.